Reitkurs Judith Wagner 19.08.2023

Reitkurs Judith Wagner 19.08.2023

Judith Wagner von @horse_habits_ war am Samstag erneut bei uns zu Besuch. Wie immer war es ein abwechslungsreiches und individuell angepasstes Training für Pferd und Reiter mit jeweils einer Trainingseinheit vormittags, sowie nachmittags. Am 18.11.2023 findet der...
Sommerferienprogramm 15.08.2023

Sommerferienprogramm 15.08.2023

Vergangenen Dienstag war es endlich soweit. 12 Kinder im Alter von 3 bis 11 Jahren haben den Vormittag im Reitverein Bönnigheim mit einem abwechslungsreichen Programm verbracht. Es wurde der Reitstall erkundet, die Kids haben gelernt, wie die Pferde gehalten werden,...
Besuch Kindergarten 11.07.2023

Besuch Kindergarten 11.07.2023

Vergangene Woche haben uns die Vorschüler des Bönnigheimer Kindergarten besucht. Dabei haben wir gemeinsam viel erlebt im Stall. Vom Steckenpferd basteln über Pferdefutter kennenlernen, bis hin zum Pefrd putzen und reiten. Die Kinder durften schauen, anfassen, riechen...