Unser letztes Pony-Cafe für dieses Jahr fand am vergangenen Sonntag statt. Trotz Wind und Regen haben uns wieder sehr viele Kinder mit ihren Familien besucht. Geschützt unter dem Dach unserer Reithalle konnten alle Kinder ihre Runden mit den Pferden und Ponys drehen. Ein Pony war dabei sehr gefragt, das Welsh A Pony Nelly. Nelly lief deshalb einige Zusatzrunden und der Nikolaus musste kurz warten bis er dann von Nelly abgeholt wurde. Im flottem Galopp zog Nelly die Kutsche mit dem Nikolaus in die Reithalle. Dort warteten die Kinder gespannt und bestaunten mit leuchtenden Augen die Einfahrt des Nikolaus mit der Ponykutsche. Dieser hatte einen vollen Sack mit Geschenken für jedes Kind dabei.
Wir möchten uns bei allen Besuchern unserer Veranstaltungen im Jahr 2023 bedanken. Es hat uns Spaß gemacht mit euch und wir freuen uns, euch alle im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.