Am 3.11.2023 war es wieder so weit, unsere Vereinsjugend durfte, wie schon viele Jahre üblich, den Erlebnispark Tripsdrill besuchen. Alle Kinder, Eltern und Jugendliche trafen sich pünktlich um 9:30 Uhr vor dem Eingang. Nach dem Eintritt in den Park wurde zuerst ein Gruppenfoto vor der Kürbispyramide gemacht, anschließend zogen größere und kleinere Gruppen los um die Fahrgeschäfte zu erkunden. Trotz herbstlichem aber glücklicherweise trockenem Wetter war die Stimmung super. Zum Mittagessen trafen sich alle wieder. Hierbei Bestand die Möglichkeit sich auszutauschen und auch untereinander besser kennenzulernen. Im Anschluss machten sich alle noch einmal auf den Weg um den Nachmittag im Park zu genießen. Als um 17:00 Uhr die Tore geschlossen wurden waren einige immer noch nicht müde und wären gerne länger geblieben. Vielen Dank an die Familie Fischer für das Ermöglichen dieser schönen Tradition für unsere Kinder und Jugendlichen. Wir hatten wieder mal einen tollen Tag bei Euch, der uns in positiver Erinnerung bleibt.