Sie sind hier: Aktuelles aus dem Verein
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Kontakt So finden Sie uns Haftungsausschluss Impressum Sitemap

Suchen nach:

Aktuelles im Verein

Prüfung zum Reitabzeichen 2016

Erfolgreiche Reitabzeichenprüfung 2016

Am 19.03.2014 konnten wir, schon zum wiederholten Male, zahlreichen Mitgliedern wie auch auswärtigen Gästen, die Möglichkeit anbieten, das Reitabzeichen auf unserer Reitanlage im Schlossfeld abzulegen. Begleitet und vorbereitet wurden die Prüflinge von Herrn Fritz Deker aus Ilsfeld, der auch eine mehrwöchige Vorbereitung in Theorie und Praxis angeboten hat.

Alle 9 Teilnehmer für das Reitabzeichen wie auch die 2 Teilnehmer für den Basispass konnten Ihre Prüfung mit Erfolg abschließen.
Teilgenommen haben: RA4: Tessa Bitz, Larissa Masson; RA5: Fabienne Schiele, Timea Voss, Lisa Heidinger, Vanessa D`Alessandro, Viktoria Schmidt, Larissa Schaller, Jule Muth; Basispass: Mara Röck, Susanne Pflug

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesen tollen Ergebnissen und freuen uns auf weitere Erfolge auf den Turnieren.

Prüfung zum Reitabzeichen 2014

Am 23.03.2014 fand auf der Reitanlage im Schloßfeld zum 2. Mal die Prüfung zum Reitabzeichen statt. Begleitet und vorbereitet
wurden die Prüflinge von Herrn Fritz Deker aus Ilsfeld. Nach einer 2-monatigen Vorbereitungszeit in Theorie und Praxis haben die 11 Teilnehmer das Reitabzeichen bestanden und noch weitere 20 Teilnehmer den Basispass abgelegt.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesen tollen Ergebnissen und freuen uns auf weitere Erfolge auf den Turnieren.

Gehe zu: Sponsoren