Fast 40 Jahre stand die Reithalle - nun fällt sie unter den "Teilabriß I". Faszinierend und auch erschreckend, wie schnell hier verschwindet, was so mühsam errichtet wurde.
Hier ein paar Impressionen. Danke an Nicole für die Bilder!

Am Freitag, 15.März 2019 fand die 48. ordentliche Mitgliederversammlung des Reitvereins statt. Rund 60 Mitglieder und 10 Kinder und Jugendliche fanden sich in der "Alten Brauerei" in Bönnigheim ein, um den Bericht des Vorstandes über den Status zum Verein und der neuen Reitanlage zu hören.

 

Liebe Mitglieder,


unsere 48. ordentliche Mitgliederversammlung findet am


Freitag, 15.März 2019 um 20:00 Uhr


in der Alten Brauerei, Bönnigheim statt. Alle Mitglieder sind hiermit herzlich eingeladen.

 Ende Februar 2019 mußten in ganz kurzfristigen Einsätzen die Inneneinrichtung des Reiterstübles, die Boxen im unteren Stall und alles andere brauchbare Material aus Reithalle & Co ausgeräumt werden. Alle hatten etwas Bedenken, ob das in der Kürze der Zeit überhaupt zu schaffen sein würde...

Plötzlich ging alles ganz schnell. Nachdem der Auszugstermin von Ende März auf ca Herbst verlängert wurde nun die überraschende Info: Reithalle, Reiterstüble, Sanitärräume, unterer Stall und Containerboxenstall haben eine Teilabrißgenehmigung und werden kurzfristig abgerissen. Als erstes werden Ende Februar die Bäume rund um die Halle gefällt, um den schweren Maschinen für die weiteren Arbeiten Platz zu machen.