„Über Stock und über Stein“

Am Samstag, dem 21.05. veranstalteten wir unsere erste Reiterrallye.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer machten sich am Vormittag auf den Weg und beritten die 7 km Geländestrecke. Unterwegs warteten drei spannende Stationen, bei denen wir sowohl die Geschicklichkeit als auch das Wissen rund ums Pferd abfragten.
Bei unserem Proseccodreikampf und dem Trailparcours, in der Reithalle, ging es sowohl um Schnelligkeit, als auch um die Rittigkeit der Pferde.
Auch bei unserem Zusatzwettbewerb stellten wir fest, dass manche Reiterpaare ihrer Phantasie freien Lauf ließen.
So gingen neben den Flotten Bienen auch ein Hochzeitspaar, Fred Feuerstein mit Wilma und die Westerngirls an den Start.
Auch unsere Kids kamen an dem Tag nicht zu kurz.
In der Reithalle hatten wir einen Trailparcours aufgebaut, den die Kinder mit ihren Pferden selbst oder geführt reiten durften.
Zur Erklärung liefen wir vorher mit den Kindern den Parcours ab.

Ein herzlicher Dank geht raus an all die Helfer, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Ebenfalls möchten wir uns bei unseren Sponsoren, der Equiva Helibronn, dem Reitsport Hopfauf und der Eurocheval für das tolle Sponsoring bedanken!