Stangensalat die Zweite

Am vergangen Sonntag, dem 26.09. fand der zweite „Trailday Sunday“ auf unserer Anlage statt.
Die 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellten sich Herausforderungen wie großen Fahnen, einer von unseren fleißigen Männern gebaute Brücke, sowie einem Tor und vielen Stangen.
Bei allen Übungen lag der Fokus stets auf dem Spaß mit unseren Vierbeinern!
Auch waren wieder alle Reitweisen von Western über Dressur und Bodenarbeit vertreten, was wieder einmal die Vielfalt unseres Reitvereins repräsentierte.

(von Lea-Clara Biernat)

**** Pony-Café ****

 

Das Ponycafe verabschiedet sich in die Winterpause.


Am Sonntag, den 10.10.2021 fand das letzte Ponycafe des Reitvereins Bönnigheim in diesem Jahr statt.

Zehn Vierbeiner liefen nochmal tapfer ihre Runden und bereiten den Kleinen und Großen eine Freude.
Schon nach kurzer Zeit waren die Rotenwürste ausverkauft und auch unsere fleißigen Waffelbäckerinnen hatten alle Hände voll zu tun.


An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern und Besucherinnen bedanke!
Ein besonderer Dank geht an all die fleißigen Helferinnen und Helfer!

Ohne Euch könnten wir das Ponycafe nicht veranstalten - vielen Dank, Ihr seit der Wahnsinn! -
Auf viele weitere und erfolgreiche Ponycafe‘s.

 

 

 

 

 

**** Pony-Café ****

 

am 10.Oktober.2021 ab 14:30 Uhr

 ** Letztes Pony-Café für 2021 **
Im November setzten wir das Pony-Café aus.
Aber vielleicht gibt es ja eine Weihnachtsbescherung für Groß und Klein im Reit- und Fahrverein Bönnigheim ???...  

Fahrradhelme oder Reitkappe bitte mitbringen

 Wir sind für jedes Wetter gerüstet ;-)

 

Ihr findet unsere neue Reitanlage hier:

Am Wäldle 1, 74357 Bönnigheim

 

** Corona-Regel **

Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Regeln
Unter 1,5m Abstand ist Maskenpflicht

 

 

 

 

**** Nikolaus ****

Der Nikolaus kommt am 12.12.2021 zu uns auf die Anlage